Montag, 8. Oktober 2007

Erasmus - eher kein Orgasmus

Also jetzt muss ich ja mal meinen Unmut loswerden. Mir wurde ja immer gesagt "Erasmus, das ist so super und die Leute sind so nett und die Parties so wild und die Jungs so gut aussehend..."

Ja einige Leute sind ganz nett. Sicherlich, aber dafür muss man jetzt nicht unbedingt im Erasmusprogramm sein.
Die erste Erasmusparty auf der ich war, fand ich so fürchterlich... ich will nie wieder auf eine gehen (es wird mir aber wahrscheinlich nicht erspart bleiben).
Die ganzen gutaussehenden Jungs hatten auf der Party scheinbar Tarnmasken auf, aber das macht mir jetzt nicht so viel...;-)
Und wild waren nur die Preise für Eintritt und Alkohol.
Nicht mal das Geld aus dem Erasmusstipendium haben wir bis jetzt erhalten.

Entweder hab ich bis jetzt echt Pech gehabt, oder ich bin einfach nicht für die ganze Erasmusgeschichte gemacht.

Ich hoffe ich lerne bald mal ein paar nicht-Erasmus Leute kennen. Dann könnte ich auch endlich mal mein Spanisch und nicht mehr nur mein Englisch verbessern.

Ende des Monats fahren wir mit der ganzen Bande nach Sevilla. Ich bin mal gespannt wie es wird.
Vielleicht wird Erasmus dann ja doch noch so wie es in L´auberge Español beschrieben wird.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Karo, mit diesem Kommentar sende ich dir ein wenig der gewünschten positiven Aura....

Für den Moment nur ein großes "Ich-weiß-genau-was-du-meinst", den Rest dann per Skype. Ich bin sicher, wir sehen uns dort.

Lass dich nicht unterkriegen!!
Pia

Anonym hat gesagt…

P.S. Sehr gelungene Überschrift!!!

Anonym hat gesagt…

Ist doch nicht so schlimm, Süße. Gut aussehende Jungs, die zudem noch nett sind, findest Du bestimmt auch in Deutschland.