Samstag, 22. September 2007

Party

So jetzt haben wir auch endlich den ersten richtigen Partyabend verbracht. Die Locations kann man noch wesentlich verbessern, aber die Laune war schon recht gut.

Gestartet sind wir gestern bei Beate (die Location muss man nicht verbessern;-) ) haben lecker gekocht und sind dann weiter in die Stadt gezogen.

Bis halb 5 in ner Bar getanzt und dann auf zu churros con chocolate (fettiger als jeder Döner). Heute morgen war ich dann um 7 in meiner Wohnung und ich bin immer noch gerädert. An die Zeiten muss ich mich wirklich noch gewöhnen.

Und hier die Partycrowd.



4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Karo, yeahhh es hat begonnen ;o) Weiterhin viele schöne Parties!!

Gruß aus Finnland,
Pia

Anonym hat gesagt…

Hallo Karo,
wir sind hocherfreut wie intensiv und diszipliniert du deine spanisch kenntnisse aufpolierst !
Deine fürsorglichen Eltern

PS:Sollen wir dem Päckchen noch ein Packung Aspirin beilegen ???

Anonym hat gesagt…

Hallo Karo!
Find ich voll super,dass du hier alle auf dem laufneden hälst.
Ich wünsche dir noch viel super Parties.
Ich hab jetzt die dritte und letzte Woche Klausuren vor mir, dann werden wir hoffentlich auch mal telefonieren können.
Kuß Alina

Martina - Lütti hat gesagt…

Hola Karo, que tal?
Hat der Sprachkurs schon angefangen? Immerhin bist du schon in das Madrilener Fiesta-Leben eingetaucht - sehr gut! :o)
Wünsche dir noch viel viele schöne internationale Partynächte und denk immer daran: "Esta noche es jóven!", um 7 zu Hause zu sein ist also ganz normal...*g*
Liebe Grüße aus Paderboring,
Martina