Freitag, 7. September 2007

Tengo una Habitación!!!!

Hallo Leute,

das mit der Wohnung ging dann doch schneller als gedacht. Ich wohne jetzt nahe der Metro Opañel. Das ist zwar nicht wirklich im Zentrum oder im Studentenviertel, dafuer aber recht nah an meiner Uni und schoen ruhig.
Es laufen dort viele Kinder und alte Leute rum und alle die ich nach dem Weg gefragt habe waren sehr freundlich. (Man muss hier ja schon ein wenig aufpassen wo man hinzieht). Ich hab jetzt ein abschliessbares Zimmer mit WLAN und Kabel (ich koennte sogar deutsches Fernsehen gucken...) und meine Mitbewohnerin scheint auch sehr nett zu sein. Sie Spanierin und wohnt dort eigentlich mit ihrem Mann (der arbeitet allerdings im Baskenland und darum nie da...). Sie kann sogar ein wenig Englisch sprechen (das ist jetzt am Anfang echt noetig...).

bald dann auch mal Fotos von meinem Reich!!!
LG
Karo

2 Kommentare:

bloghome hat gesagt…

Super Karo,
wir freuen uns das Du jetzt eine Bleibe gefunden hast.
Wie gesagt, ruf H. Missun an wer weiss wofuers gut ist.
Geniess das Wochenende in der Hauptstadt. Wir wollen wissen wie Real gespielt hat!!
Gruss HOMEPLAY

Markus hat gesagt…

hoert sich doch alles noch sehr positiv an!! madrid ist schon was geiles, wenn ich so zurueck denke...
und uninaehe ist schon wichtig. w-lan ist ja auch nicht schlecht, das hat echt nicht jeder- auch ich nciht hier in sydney...
besitos, markus